Neuigkeiten der letzten Tage im Überblick
 
 In d`Fasnet isch bei uns was los, da feiern alle klein und groß... 
 St. Paul 
 03.05.2018 - 15:30 
 Auch in diesem Jahr wurde es bei uns im Kindi wieder kunterbunt und närrisch. Durch die Räume schallte das Lied "In Waldsee zur Fasnet wird eingehängt...", unterschiedliche Narrensprüche wurde aufgesagt und die Fesnter wurden kunterbunt gestaltet. In der Stadt durften ... [mehr] 
 
 Besuch vom Maskenschnitzer Herr Madlener 
 St. Paul 
 03.05.2018 - 15:05 
 Auch in diesem Jahr besuchten uns Frau und Herr Madlener wieder um uns die Herstellung einer Maske zu erklären und zu zeigen. Um 9 Uhr wurde in der Igelgruppe begonnen, anschließend kam die Eichhörnchengruppe dran und am Ende waren die Marienkäfer an der Reihe. Herr Madlener ... [mehr] 
 
 Die Fastenzeit und die Osterfeier 
 St. Paul 
 03.05.2018 - 14:58 
 In der Fastenzeit wurde in den einzelnen Gruppen das Leben Jesu aufgegriffen. In dieser Zeit wurden unterschiedliche Gleichnisse oder Geschichten mit  verschiedenen Methoden behandelt. Es wurde fleißig gebastelt und gemalt um den Kindergarten für das Osterfest zu dekorieren. In den e... [mehr] 
 
 
  Termine in nächster Zeit
 
Keine Veranstaltungen in nächster Zeit